Fit and Dance Poster

Jazz, Street & Community Dance

Montag 19:15 - 20:45 im Gymnastikraum der TV Halle

Tanzen, Kreativität, Gemeinschaft

Jedes Training beginnt mit einem Warm-up, um deinen Körper zu erwärmen und zu lockern. Danach folgen tanztechnische Übungen mit dem Ziel Haltung, Koordination und Balance zu verbessern sowie Fitnessübungen zum Kräftigen der Muskulatur. Viele Bewegungselemente fließen in das anschließende Choreografie-Training ein. Alle sechs Wochen gibt es eine neue Choreografie mit den dazugehörigen Übungen - so bleibt es abwechslungsreich. Wir schließen jedes Training mit einem entspannenden Cool-down-Stretching.

Was dich erwartet: hochwertige Tanztechnik, Schritt-für-Schritt Anleitungen, kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten, Wohlfühlatmosphäre & eine tolle Gruppe

Wenn du auf der Suche nach Aerobic oder Zumba bist, dann wirst du bei uns leider nicht fündig. Stattdessen bieten wir eine mitreisende Mischung aus Jazz, Street und Community Dance.

Egal ob Anfänger, Fortgeschritten, jung oder jung geblieben - jede*r ist herzlich willkommen! Der Kurs findet montags von 19.15 - 20.45 Uhr im neuen Gymnastikraum in Großostheim statt
„Schnuppern“ ist jederzeit möglich und erwünscht.

Wir freuen uns auf dich,

deine Linda-Marie

Linda-Marie Franz