Image
Freizeitturnen Poster

Gerätturnen weiblich (12 - 14 Jahre)

Sonntag: 15.00 bis 17.00 Uhr

Sportstätte: Turnleistungszentrum

Ansprechpartner

Image
Tanja Rollmann
Tanja Rollmann

Trainingsstätten

Fotos

Neuigkeiten

19/12/2023 - 09:28

ALLE JAHRE WIEDER!  Weihnachtsfeier der Turngruppen Tanja Rollmann!

Wenn Tanja zur Weihnachtsfeier einlädt, dann sind alle Mädels von 6- 17 Jahre mit ihren Eltern, Freunden und Verwandten dabei. Zum Jahresabschluss konnten alle Mädels nach einem erfolgreichen Wettkampfjahr ihr Können nochmal unter Beweis stellen.  Sie studierten ihre Boden und Balken Übungen zum größten Teil selbst ein und waren nach ihrem Auftritt sichtlich stolz auf ihr Werk.  Gezeigt wurden Elemente von der Rolle vorwärts über Flic Flac mit Salto rückwärts sowie Salto vorwärts am Trampolin. Auch das kulinarische kam nicht zu kurz. So gab es jede Menge Fingerfood, Kuchen, Kaffee, Punsch und Glühwein. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei allen Kampfrichtern und Betreuer für ihren Einsatz bedanken. Ohne euch kann ein Wettkampf nicht stattfinden.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2024.

Eure Tanja , eure Emma