Image
Freizeitturnen Poster

Freizeitturnen - Turnen & Spielen (3-5 Jahre)

Freitag 15.00-16:00 Uhr (Gruppe 1)
Freitag 16.15-17.15 Uhr (Gruppe 2)

Sportstätte: TV Halle am Welzbach - Sporthalle

Ansprechpartner

Image
Christine Reichert-Rachor
Chr. Reichert-Rachor

Trainingsstätten

Image
TV Halle

Fotos

Neuigkeiten

18/07/2023 - 11:50

Abteilung „Kinder-Turnen“

Liebe Eltern,

am Freitag, dem 21. Juli 2023, findet KEIN Kinderturnen statt.

Wir sehen uns vor den Ferien nochmals am 28. Juli 2023.

Bei schönem Wetter bitte Wechselklamotten mitbringen. Es könnte sein, dass wir nass werden.

Wer verhindert bzw. krank ist, bitte wie gewohnt per Mail absagen.

Viele Kinder von der Anmeldeliste habe ich in den letzten Wochen im Kinderturnen vermisst.

Daher ergeht meine Bitte an die Eltern: Falls Ihr Kind nicht mehr zum Turnen kommen möchte oder es zeitlich nicht mehr klappt, möge sein Kind bitte bei mir (per Mail) abmelden.

Dann könnten Kinder von der Warteliste nachrücken, die bereits länger auf einen Platz warten. Vielen Dank.

Ich wünsche Allen erholsame und schöne Ferien.

Christine Reichert-Rachor

Emma, Johanna und Valeria