Boxen Poster

Boxen

Die Boxabteilung besteht seit dem Jahr 2002. Es sind vor Allem Fitness-Boxer anzutreffen, aber auch aktive Boxer/innen, die an Wettkämpfen teilnehmen.

Umut Yalzin

Übungsgruppen

Boxen
Kinder und Jugendliche (8 bis 16 Jahre)

Kinder und Jugendliche von 8 bis 14 Jahren treffen sich hier zum Boxen.

Aktive und Leistung

Aktive und Leistungsboxerinnen und Leistungsboxer trainieren hier gemeinsam, teilweise auf ihre Wettkämpfe hin.

Fitness-Boxen für Anfänger

Wem das Boxen neu ist oder einfach nur fit bleiben möchte, ist hier genau richtig.

21/11/2023 - 17:51

Unsere Boxnacht "Night of Legends" am Samstag, 25. November 2023 in der FAN-Arena in Aschaffenburg

Am kommenden Samstag ist es so weit; das ultimative Boxevent in der FAN-Arena steigt!

Der deutschlandweit bekannte Boxer Tommy Punch kämpft um den Europameistertitel.

Vom Turnverein Großostheim werden an diesem Abend folgende Amateurkämpfer starten:

Denis Ahmedov

Evran Ata

Alex Farrag

Marcel Cichon

Hazret Köksal

Giuliano Pacciolla

Xhonatan Kazanxhiu

Auf diese Kämpfe und mehr können sich die Zuschauer unserer diesjährigen „Night of Legends“ freuen. Neben Boxer Tommy Punch und seinem ebenso bekannten Promoter Marco Huck wird auch DSDS-Sieger Severino sein Können unter Beweis stellen – ob als Sänger oder als Promi-Boxer bleibt vorerst eine Überraschung! Zugesagt haben auch Schwergewichtboxer Ali Kiydin aus Frankfurt am Main und Boxer Marcel Steidle aus Würzburg. Zwischendurch wird unsere Jazztanzabteilung „djenga“ die Veranstaltung mit einer Show bereichern.

Die Boxabteilung des Turnvereins will nach dem großen Erfolg der letzten Box-Nacht in 2018 ein Zeichen setzen, dass in der Region der Boxsport sehr aktiv ist und ständig wächst!

Der Kartenvorverkauf ist über

und in unserer Geschäftsstelle am Do. 17-18 Uhr und Fr. 9-11 Uhr möglich!

An der Abendkasse können auch noch Karten erworben werden.

10/11/2023 - 09:13

Nur noch wenige Wochen, dann ist es so weit; dann steigt das ultimative Boxevent in der FAN-Arena.

Der deutschlandweit bekannte Boxer Tommy Punch kämpft um den Weltmeistertitel. Ein weiteres Highlight wird der Kampf um den Weltmeistertitel der deutschen Meisterin Raffaella Ebert im Thai-Boxen sein. Wird sich unser Lokalmatador John Fischen den Titel des deutschen Meisters erkämpfen können?

Bist Du neugierig geworden?

Der Kartenvorverkauf (Kosten 30,00 oder 25,00 €) ist über https://www.eventim.de/eventseries/night-of-legends-boxnacht-aschaffenburg-3510909/ und ab sofort in unserer Geschäftsstelle zu den offiziellen Öffnungszeiten des Büros möglich!

10/10/2023 - 09:57

Auf diese Kämpfe und mehr können sich die Zuschauer unserer diesjährigen „Night of Legends“ freuen. Neben Boxer Tommy Punch und seinem ebenso bekannten Promoter Marco Huck wird auch DSDS Sieger Severino sein Können unter Beweis stellen – ob als Sänger oder als Promi-Boxer bleibt vorerst eine Überraschung! Zugesagt haben auch Schwergewichtboxer Ali Kiydin aus Frankfurt am Main und Boxer Marcel Steidle aus Würzburg. Zwischendurch wird unsere Jazztanzabteilung „djenga“ die Veranstaltung mit einer Show bereichern.

Bist Du neugierig geworden?

Der Kartenvorverkauf beginnt in Kürze über www.eventim.de und in unserer Geschäftsstelle des TVG.

02/10/2023 - 14:35

Große Fight-Night am Samstag, 25. November 2023 in der FAN-Arena in Aschaffenburg

Auf diese Kämpfe und mehr können sich die Zuschauer unserer diesjährigen Fight-Night freuen. Neben Boxer Tommy Punch und seinem ebenso bekannten Promoter Marco Huck wird auch DSDS Sieger Severino sein Können unter Beweis stellen – ob als Sänger oder als Promi-Boxer bleibt vorerst eine Überraschung! Zugesagt haben auch Schwergewichtboxer Ali Kiydin aus Frankfurt am Main und Boxer Marcel Steidle aus Würzburg.

Die Boxabteilung des Turnvereins will nach dem großen Erfolg von 2019 ein Zeichen setzen, dass in der Region der Boxsport sehr aktiv ist und ständig wächst!

Haben wir Ihre Neugierde geweckt?

Der Kartenvorverkauf beginnt in Kürze!

11/09/2023 - 09:41

Vorankündigung!

Große Boxnacht am Samstag, 25. 11.2023 in der FAN-Arena in Aschaffenburg

Bei dieser Veranstaltung wird ein Weltmeistertitel im Profi-Boxsport vergeben!

Haben wir Ihre Neugierde geweckt?

Nähere Infos folgen!

11/09/2023 - 09:41

3. Boxgala in der Welzbachhalle am Samstag, 23. September 2023 für Profis!

Am Samstag, 23. Sep. veranstaltet die Boxabteilung des TV Großostheim zum 3. Mal eine Boxveranstaltung.

Dieses Mal werden die Profis der regionalen Boxvereine am Start sein.

Stargäste sind wieder Domenico de Cicco, bekannt aus dem Dschungelkamp, Ernesto Monte, Servino Seger (DSDS-Sieger 2015) und weitere prominente Profiboxer.

Beginn ist um 17.00 Uhr, Einlass ab 16.00 Uhr, geplant sind 12 Wettkämpfe, dabei ist auch John Fischer vom Turnverein.

Eintritt: 20,00 € an der Abendkasse!

Für Essen und Trinken ist gesorgt!

Ein Muss für alle Kampfsport und Boxfans!

Der Turnverein und die Boxabteilung freuen sich auf viele Zuschauer und Unterstützer!