Kurse Hot Iron

Hot Iron

Hot Iron® ist ein effektives und mitreißendes einstündiges Gruppentraining mit der Langhantel. Es ist geeignet für jeden; egal ob Einsteiger oder fortgeschrittene Sportler (ab 18 Jahren). Im Rahmen einer Stunde werden alle großen Muskelgruppen trainiert und gefordert. Basierend auf aktuellen Erkenntnissen und anerkannten Trainingsprinzipien werden Kraft und Ausdauer verbessert.

Mitreißende Musik rundet das Angebot ab.

Nach Ablauf eines Quartals erfolgt der Wechsel in eine neue Stufe. So wechseln sich Phasen des Kraftausdauertrainings (Hot Iron 1) mit Phasen konditioneller und koordinativer Steigerung (Hot Iron 2) und Kraft-Intervall-Training (Hot Iron Cross) ab.

Wann: – Donnerstag ab 18.45 Uhr, 1 Stunde

Wo: - Im Spiegelsaal der TV-Halle

Im Oktober startet der erste Kurs. Die Kosten für 10 Einheiten belaufen sich auf 60 € für Mitglieder und 90 € für Nichtmitglieder

Weitere Infos und Anmeldungen unter: info@tv-grossostheim.de

Vielemeyer Annett
Annett Vielemeyer

TV Spiegelsaal Poster

04/01/2024 - 22:03

„Hot Iron“ Langhanteltraining!

Mitreißende Musik rundet das Angebot ab.

Wann: – Donnerstag ab 18.45 Uhr, 1 Stunde

Im Januar startet der neue Kurs. Die Kosten für 10 Einheiten belaufen sich auf 60 € für Mitglieder und 90 € für Nichtmitglieder

Weitere Infos und Anmeldungen bei der Geschäftsstelle unter: info@tv-grossostheim.de oder Tel. 06026/3583